Gedichte von EVA
 
Wenn ich eines Tages Alt sein werde...

Wenn ich beim Essen kleckern sollte und nicht in der Lage sein sollte, mich selber anzuziehen,
habe Geduld, erinnere dich an die Zeit, die ich damit verbracht habe, es dir beizubringen.

Wenn ich mitreden und vieles wiederholen sollte, unterbreche mich nicht - HÖR MIR ZU !
Als du klein warst musste ich dir jeden Abend immer dieselbe Geschichte erzählen damit du einschliefst.

Sollte ich mich nicht waschen wollen, rüge mich nicht und lass mich nicht dafür schämen.
Erinnere dich daran wie oft ich dir nachlaufen musste und mir viele Ausreden einfallen lassen musste,
weil du dich nicht baden wolltest.

Solltest du sehen, dass ich mich mit der Neuen Technik gar nicht auskenne, gib mir genügend Zeit
und schau mich nicht mit diesem ironischen Lächeln an.
Ich musste meine ganze Geduld Aufbringen um dir Das ABC zu lehren.

Sollte ich plötzlich Sachen vergessen, oder mitten in einer Unterhaltung den Faden verlieren,
gib mir genügend Zeit, um mich wieder daran zu erinnern.
Sollte es mir nicht gelingen, reg dich nicht auf, denn das Wichtigste ist nicht, was ich sage, sondern:

Das ich deine Nähe brauche und dass du da bist, um mir zuzuhören.

Sollten meine beiden Beine es nicht schaffen Schritt zu halten, behandel mich nicht als Last.
Komm mir entgegen mit deinen starken Händen, so wie ich es tat, als du deine ersten Schritte gemacht hast.

Sollte ich mal sagen ich wollte sterben, sei nicht Böse. Eines Tages wirst du verstehen, was mich dazu bewegt.
Versuche zu verstehen, dass man in meinem Alter nicht lebt, sondern eher überlebt.
Eines Tages wird dir klar sein, dass obwohl ich viele Fehler gemacht habe, ich immer das Beste für dich gewollt habe und versucht habe, dir den Weg zu ebnen.

Gib mir ein wenig von deiner Zeit, ein wenig Deiner Geduld, gib mir eine Schulter, an die Ich den Kopf lehnen kann in der gleichen Weise wie ich es für dich gemacht habe.

Hilf mir, den Weg zu beschreiten - hilf mir Meine letzten Tage mit Liebe und Geduld zu Verbringen.
Im Gegenzug werde ich dir mein Lächeln, sowie meine unendliche Liebe, die Ich immer für dich empfunden habe schenke..
 
 
So ist dasLeben...... & Die Wirklichkeit ......!!!!!!!!
Wir leben in einer Welt, in der kaum noch jemand an den anderen denkt.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
Jeder denkt an sich und versucht, das meiste für sich rauszuholen. 
Es wird mit Gefühlen gespielt und der Mensch ist zu einer Ware geworden.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
Erfüllt er seinen Zweck nicht mehr, wird er abgelegt oder ausgetauscht oder belogen.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
Kaum einer denkt noch daran, dass es auch Gefühle gibt und eine Seele, die in jedem von uns lebt.
 Jeder sollte sich mal einen Moment Zeit nehmen und sich fragen, ist da vielleicht jemand, 
der mich gerade braucht oder vermisst oder gar Liebt ?
Oder gibt es vielleicht jemanden, der gerade traurig ist oder in Not, dem Du jetzt Helfen könntest?¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
Mitgefühl bedeutet nicht, das Leid des anderen auf Dich zu nehmen, 
sondern die Welt durch die Augen des anderen zu sehen und mit seinem Herzen zu fühlen.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
Kennst Du das Gefühl, noch zu Geben ohne zu Erwarten?
Etwas zu tun nur um den Anderen wieder lächeln zu sehen?
Solltest Du so einem Menschen begegnen, danke dem Schicksal, 
denn er ist mehr wert, wie alles Geld der Welt.
Jeder sollte mal in sein Herz schauen und sich fragen, ob das alles so richtig ist, 
wie man lebt und wie man mit Gefühlen anderer Menschen umgeht. . . 
und der ein oder andere wird sicher feststellen, das es nicht immer gut war, was er tat.
Überlege Dir gut was Du tust und denk mal nach, wie es wäre, 
wenn alle Menschen mit Ehrlichkeit und Gefühl miteinander umgehen?¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
Schade das es keine wirkliche Loyialtät mehr gibt und richtigen zusammehalt.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
Spiel niemals mit den Gefühlen anderer, denn irgendwann könnte es Dich treffen 
und dann wirst Du merken, wie einen das zerreissen kann. . .¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
denn Freundschaft und Liebe sind die Basis für ein Leben, dass Dir gut tut ¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤ 
 
 
* ☆*.-`✿´-
* ☆*……….*….*……..*
☆*.-`✿´-* ☆*
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
* ☆*……….*….*……..* ☆*
….*..*☆…..*…☆…*
.-`❤´-.(ړײ)..-`✿´-
,,,√/..("wink ("wink ..√/,
 
Hallo mein Schatz,
 
als Du geboren wurdest war ein regnerischer
Tag, der Himmel hat geweint, weil er sein
schönstes Engelchen verloren hat.
 
2230g schwer 50 cm groß. 
 
So bist Du bei mir angekommen.
Ein Engelchen, bis heute immer geblieben.
Du bist eine Traumtochter, wie man sich es
nur wünschen kann,
bleib so wie Du bist, mein Schatz
so fröhlich, immer am lachen und hilfsbereit
ich wünsch Dir alles, alles Gute, daß ein
Teil Deiner Wünsche auch in Erfüllung geht
und es keine allzu schlechten Erfahrungen für
Dich gibt
 
Ab und zu halte ich inne,
wenn du mir die Welt und die Menschen 
erklärst.
Dann frage ich mich, wer von wem lernt.
 
Wenn ich Dich ansehe,
könnte ich vor Stolz platzen,
und vor Liebe vergehen
 
Hab Dich lieb und bin sehr froh, daß ich Dich
hab,
Wünsche Dir zu Deinem heutigen 
Borzeltag alles alles Gute
mit ganz vielen Bussele Deine Mama
von Eva
 
Ich kenne jemanden
der mich so wie ich bin liebt.
Jemanden, der im Sturm hat
mein Herz besiegt.

Der mich täglich anstrahlt
damit die Sonne mich erreicht,
und mit diesem Lächeln sogar
die Eisheiligen erweicht.

Ich kenne jemanden,
der Tag und Nacht nur an mich denkt
und somit alles Positive in meine Richtung lenkt.

Die negativen Sachen für mich
in einer Truhe versteckt.
Sich für mich sogar hoch zu den Sternen reckt.

Nur um mir einen davon
zu Füssen zu legen,
um dann mit mir zusammen
zum Himmel zu fliegen.

Dieser jemand kann meine Tränen
zum trocknen bringen.
Zu mir stehn und meine Gegner
damit in die Knie zwingen.

Dieser jemand,
spielt in meinen Herzen die schönste Musik.
Ist neben mir an meiner Hand
wenn ich mal wieder flieg.

Dieser jemand,
schaut in mein Herz und in meine Augen.
Ist jemand dem ich blind kann
vertrauen und auch glauben.

Dieser jemand,
ja, der bist DU.
Drum sage ich dies
hör mir gut zu:

Es ist das Schönste
was es hier auf Erden gibt,
wenn man von dir
wird so sehr geliebt.

Du bist die Vollendung
meiner sämtlichen Träume,
denn deine Liebe zur mir
erhellt meine dunkelsten Räume.

Mit dir an meiner Seite
genieße ich jeden einzelnen Moment.
Unsere Liebe hat wie im Film
ein wunderbares Happy End.

Für dich und mich zünde ich an
unendlich viele Lebenskerzen.
Lasse dich nie wieder
raus aus meinem Herzen.

Für dich, ja, da würde ich
mein Leben geben.
Dich hoch in die Lüfte
des Himmels heben.

Das ich dich liebe
möchte ich der ganzen Welt hier zeigen
von EVA

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!